top of page
4bbccbf9-90b0-4a8a-8fce-498124c4fff6.JPG

Meine Reise und Transformation

Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeiten erinnern, wo ich mich so blockiert und innerlich eingesperrt fühlte. Ich sagte mir selbst oft, dass ich es nicht Wert bin auf andere Menschen zuzugehen und offen über meine Gefühl zu sprechen. Ich konnte nicht mein Potential erkennen und sah keine Möglichkeiten mein Leben aktiv zu gestalten.

Eines Tages sagte ich mir, dass ich etwas verändern möchte und ich schaute mich nach Büchern über Persönlichkeitsentwicklung um. Ich nahm mir verschiedene Aufgaben und soziale Experimente vor, wie beispielsweise lauter zu sprechen,sehr stark die eigene Meinung zu betonen und vielen meiner Gefühle Ausdruck durch Worte zu verleihen. Ich hörte nicht auf an mir zu arbeiten und fing auch an sehr viele Fauen anzusprechen. Ich sprach tausende fremde Menschen immer wieder in den verrücktesten sozialen Situationen an und konnte viele meiner alten und unbrauchbaren Glaubenssätze ablegen. Ich fühlte mich wie total Neugeboren und voller Kraft und Selbstvertrauen.

Heute fühle ich mich sehr gut und bin weiter hin auf meiner Reise. Ich spreche noch immer fremde Menschen an und möchte immer mehr und mehr über gute Kommunikation verstehen und anderen Mernschen beibringen. Ich liebe es zur reden und ich möchte dich unterstützen, schnell ein offener und selbstbewsster Mensch zu werden.

bottom of page