top of page
IMG-4066_edited.jpg

Meine Referenzen

  • Bachelor Soziale Arbeit 

  • Master Psychologische Beratung

  • seit 2 Jahren professionelle Coaching Ausbildung 

  • Jahrelange Praxiserfahrung: Ansprechen von unzähligen fremden Menschen 

  • seit über 17 Jahren intensives Lesen und tiefe Auseinandersetzung mit dem Thema Schüchternheit 

  • jahrelange Reflexion der eigenen Kommunikation und Erlernen verschiedener Kommunikationsmodelle 

Warum ein Coaching gerade bei mir?

Schon als Jugendlicher konnte ich sehen und beobachten, wie sehr das eigene und persönliche Verhalten einen sehr starken und großen Einfluss auf das gewünschte Resultat hat. Ich habe in meinem früheren Leben sehr große Limitierungen gespürt, weil ich nicht offen und ehrlich sagen konnte, was ich fühle und was mir wichtig ist.  Durch Jahrelanges Lernen, Lesen, Auseinandersetzen im Studium und jahrelanger praktischer Übungen und Erfahrungen war es mir zum Glück möglich, mich aus meiner Schüchternheit herauszuarbeiten und ein selbstbewusster Mann zu werden. 

Ich habe wirklich sehr vieles ausprobiert und gemacht, um der Mensch zu werden, der ich heute bin. Ich habe wirklich sehr viele unbewussten Muster und Verhaltensweisen erkannt, in mein Bewusstsein geholt und aktiv und gezielt verändert. Ich weiß genau, wie du dich fühlst und ich weiß auch genau, welche Schritte dir helfen werden, dich zu verändern.

Auch heute spreche ich noch immer regelmäßig Menschen auf der Straßen, in  Bars und Kaffes an, um Menschen zu inspirieren einen anderen Weg im Leben zu gehen. Du wirst schnell sehen und fühlen, dass ich genau weiß wovon ich rede und kein Buch referiere. Ich bin dieser Mensch durch die vielen Jahre der intensiven Beschäftigung mit dieser Thematik geworden. Es ist ein großer Teil von meinem Herzen und meiner Persönlichkeit und ich möchte dieses Wissen an dich weitergeben, dass auch du eine starke Transformation und Entwicklung spüren darfst.

Auch meine heutige Frau habe ich vor vielen Jahren am Tag auf der Straße angesprochen und damit in mein Leben gebracht. Wenn du den Mut jetzt entwickelst, ein offener und selbstbewusster Mensch zu werden, dann wirst du mit meiner professionellen Hilfe und Unterstützung sehr schnell Ergebnisse sehen. Du wirst nicht mehr wie bisher fühlen und denken, sondern neue Glaubens- und Gefühlsmuster entwickeln.

​

Ich freue mich auf dich und unser Gespräch, dein Matthias

bottom of page